Kontakt

Joe Bausch - Talk am Tresen Der Kölner Tatort machte Joe Bausch bekannt. Dort spielt er den Rechtsmediziner Dr. Joseph Roth. Noch spannender als die Krimis ist allerdings sein wahres Leben. Denn da arbeitete er über 30 Jahre im Knast als Arzt, korrekt ausgedrückt: als Regierungsmedizinaldirektor in der Justizvollzugsanstalt Werl. Sein Buch "Knast", das 2012 bei Ullstein erschien, war ein Spiegel-Bestseller. Zurzeit ist er auf Lesereise mit seinem neuen Werk „Gangsterblues“. Zur besten Tatortzeit ist Joe Bausch am Sonntag, dem 26. April, zu Gast beim Talk am Tresen der Mediengruppe Magdeburg in der Xampanyeria. Mit ihm reden wir über Mörder, Dealer, notorische Betrüger und Vergewaltiger, also (EU-datenschutzkonform) über seine Patienten. Es sind wahre Geschichten, die unter die Haut gehen. Veranstaltungsort: Xampanyeria Breiter Weg 226 39104 MAGDEBURG

Share

Event veröffentlicht am 26.02.2020

Copyright ehs-Verlags GmbH

Navigation

Social Media